Hauptsponsor

Benckendorf Logo Web 167x61

Topsponsoren

Foehr Logo InternetDr. Duve InkassoGosch Hannover 167x61pxMundt GmbH

Spende

Unterstütze den HSV Hannover für die Saison 2019/2020. 

Wir freuen uns über jede Spende.

IMG 2124

Fast schon traditionell ist die Teilnahme der 1. Herren des TSV Anderten am Matthäi-Cup welcher vom Oranienburger HC organisiert wird. Über die Zeit hat sich zwischen Trainer Stephan Lux und Christian Pahl, Trainer des Oranienburger HC, ein freundschaftliches Verhältnis entwickelt.

 

Auch in diesem Jahr hat Lux seine Mannschaft für dieses hochkarätig besetzte Turnier gemeldet. Neben dem Gastgeber erwarten den HSV Hannover die weiteren Drittliga-Vertreter der Füchse Berlin II, dem 1. VfL Potsdam, die Mannschft aus Burgwedel, dem SC Magdeburg II, sowie dem Drittligameister Nord Empor Rostock. Außerdem nimmt auch der Oberligist des SV Söhre teil.

 

Für Stephan Lux ist dies ein "wichtiger Termin" in seiner Saisonvorbereitung um seine Mannschaft weiter einzuspielen. In der bisherigen Trainingswoche hat er daher die Belastung etwas heruntergefahren um schließlich der hohen Belastung des Turniers gerecht zu werden.

 

Nicht dabei ist Sascha Muscheiko, der sich mit einer leichten Verletztung im Sprunggelenk plagt. Auch Youngster Julius Bausch fährt angeschlagen nach Oranienburg.

 

Für Lux kein Grund zur Sorge: "Wir haben Alternativen und werden in einer für uns guten Zusammenstellung spielen."

 

Gespielt wird am Samstag und Sonntag, mit einer Spielzeit von zweimal 20 Minuten. Der HSV Hannover startet in der Vorrunde gegen die Mannschaften Potsdam und spielt im Verlauf des Samstages noch gegen Söhre und Rostock. Während am Sonntag dann die Platzierungsspiele stattfinden.

Topsponsoren


Foehr Logo InternetDr. Duve InkassoMundt GmbH

Co-Sponsoren

duve_167x61

Logo Cammann CD

Club200

club200_167x61_px

Folge uns

FBlogoINSTAlogo

TWITTERlogoYOUTUBElogo

Suchen