Hauptsponsor

Benckendorf Logo Web 167x61

Topsponsoren

Foehr Logo InternetDr. Duve InkassoGosch Hannover 167x61pxMundt GmbH

Spende

Unterstütze den HSV Hannover für die Saison 2020/2021. 

Wir freuen uns über jede Spende.

L I V E S T R E A M!
 

 

Die Gebühren von 4,50 EUR für den Livestream werden dem ausgewählten Verein anteilig gutgeschrieben.



CORONA-INFORMATIONEN

 

ticketinfo
Alle Informationen zu den TICKETS für unsere Heimspiele gibt es hier!

 

 

 

 

coronavirus 5058258 340
Bitte beachten Sie die HYGIENEREGELN bei Heimspielen des HSV Hannover

 

 

 

 

Aufgrund der 2Gplus Regelung ist für alle Besucher ein zertifizierter negativer Schnelltest erforderlich. Am Samstag, 04.12. steht Ihnen ab ca. 17 Uhr eine Teststation vor der Sporthalle Misburg zur Verfügung. Bitte registrieren Sie sich bereits vorab um den bürokratischen Aufwand so gering wie möglich zu halten.

 

dly ps logo das testzentrum

 

Zur Teststation-Registrierung

IMG 7654

Für die Spieler des HSV Hannover gilt es in der 3. Liga nach der bitteren 15:16-Pleite bei der TSV Burgdorf II am kommenden Samstag (Anwurf 17 Uhr) beim Drittletzten SV Anhalt Bernburg wieder nach vorn zu schauen. „Wir müssen das Spiel aus den Köpfen streichen“, sagt Trainer Robin John. Leichter gesagt als getan angesichts einer Fülle an verpassten Torchancen und der 15:12-Führung knapp acht Minuten vor dem Ende.

 

„Die verlorenen Punkte tun extrem weh. Innerlich hat es natürlich in mir gearbeitet“, verrät der Coach. Viele Spieler hätten sich am nächsten Tag bei ihm gemeldet und gesagt: Tut mir leid, dass ich die Chancen verballert habe.“ Bemerkenswert, aber mit negativen Gedanken werden die Anderter in Bernburg aber nicht in die Erfolgsspur zurückkehren. Während der Woche war es deshalb Aufgabe des Trainers, den Spielern wieder Selbstvertrauen einzuhauchen. „Das werden gerade angesichts der Atmosphäre in Bernburg brauchen“, weiß John.

 

Für den HSV ist es nach dem guten Saisonstart beim Drittletzten schon früh in der Saison ein sehr wichtiges Spiel. Mit Vinnhorst und dem SC Magdeburg II warten danach zwei sehr schwere Aufgaben. Insofern gilt es unbedingt beide Punkte mitzunehmen, um den wichtigen sechsten Tabellenplatz nicht vorerst aus den Augen zu verlieren.

 

Philipp Müller und Joel Wolf können dabei noch nicht helfen. Beide erwartet John erst in vier Wochen wieder bei der Mannschaft. David Sauß rückt dafür wieder in den Kader und könnte einige Minuten Spielzeit bekommen.

Topsponsoren


Foehr Logo InternetDr. Duve InkassoMundt GmbH

SPIELPLAN 2021/2022

Podcast HSV - HAND.ball.TALK

Jetzt! Auf allen bekannten Podcast-Plattformen!

apple podcasts Spotify badge

Co-Sponsoren

duve_167x61

Logo Cammann CD

Club200

club200_167x61_px

Folge uns

FBlogoINSTAlogo

TWITTERlogoYOUTUBElogo

Suchen