Hauptsponsor

Benckendorf Logo Web 167x61

Topsponsoren

Foehr Logo InternetDr. Duve InkassoGosch Hannover 167x61pxMundt GmbH

Spende

Unterstütze den HSV Hannover für die Saison 2019/2020. 

Wir freuen uns über jede Spende.

dieter_graefe.jpgDie Freude war groß auf der HSV-Geschäftsstelle als am Freitagmittag das Fax des Bundessportgerichts eintraf. Im Urteil wird dem Einspruch des HSV Hannover "in vollem Umfang entsprochen" und die Wertung mit 0:2 Punkten und Toren des abgebrochenen Spiels gegen den Wilhelmshavener HV aufgehoben. Das Spiel muss somit neu angesetzt und wiederholt werden.

Der Rechtsanwalt Dieter Graefe, langjähriger Freund und Partner des HSV, hatte den Einspruch für den HSV formuliert, eingereicht und begründet. Er war von Beginn an sehr zuversichtlich, dass das Spiel neu angesetzt werden muss und überzeugte den HSV Hannover, den Einspruch einzureichen und die Wertung des Spiels anzufechten.

Ein Termin für die Wiederholung steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest und wird von der HBL in Absprache mit beiden Vereinen bestimmt.

Topsponsoren


Foehr Logo InternetDr. Duve InkassoMundt GmbH

Podcast HSV - HAND.ball.TALK

Jetzt! Auf allen bekannten Podcast-Plattformen!

apple podcasts Spotify badge

Co-Sponsoren

duve_167x61

Logo Cammann CD

Club200

club200_167x61_px

Folge uns

FBlogoINSTAlogo

TWITTERlogoYOUTUBElogo

Suchen