Hauptsponsor

Benckendorf Logo Web 167x61

Topsponsoren

Foehr Logo InternetDr. Duve InkassoGosch Hannover 167x61pxMundt GmbH

Spende

Unterstütze den HSV Hannover für die Saison 2019/2020. 

Wir freuen uns über jede Spende.

hamm333.jpgVor den letzten zwei Saisonspielen, die beide im heimischen Lenny Soccio Ice & Event-Center ausgetragen werden, geht es für den HSV Hannover am kommenden Samstag, 16.05.2009, noch einmal auf Auswärtsfahrt. Um 18:00 Uhr pfeifen dann die beiden Unparteiischen die Partie beim ASV Hamm, momentan mit einem Punkt Rückstand auf die TSV Burgdorf Tabellendritter, an.

Das Hinspiel des HSV vor eigenem Publikum wurde im Dezember überraschend gewonnen. Mit einer beherzten Leistung sicherte sich damals das Team um Trainer Christian Prokop einen 29:26 Sieg. Neben Tluczynski war auch Claus Karpstein damals in bestechender Form. Mit 6 Treffern trug der Rückraumspieler des HSV einen wesentlichen Teil zum Erfolg bei.

Nach dem Saisonverlauf scheinen die Trauben in Hamm jedoch nun höher zu hängen. Doch bevor es mit den zwei Heimspielen ins Saisonfinale geht, möchten sich die Hannoveraner noch einmal gut verkaufen.

Die Heimspiele des HSV zum Saisonfinale (beide Spiele im Lenny Soccio Ice & Event-Center):

20.05.2009 19:30 Uhr HSV Hannover – WHV Wilhelmshaven

23.05.2009 18:00 Uhr HSV Hannover – SV Post Schwerin

Topsponsoren


Foehr Logo InternetDr. Duve InkassoMundt GmbH

Podcast HSV - HAND.ball.TALK

Jetzt! Auf allen bekannten Podcast-Plattformen!

apple podcasts Spotify badge

Co-Sponsoren

duve_167x61

Logo Cammann CD

Club200

club200_167x61_px

Folge uns

FBlogoINSTAlogo

TWITTERlogoYOUTUBElogo

Suchen