Heimspiel gegen Magdeburg abgesagt

Aufgrund von Erkrankungen, Verletzungen und eines Corona-Verdachtsfalles auf Seiten unserer Gäste aus Magdeburg, ist das für heute Abend (Samstag, 26.02.2022 um 19.30 Uhr) angesetzte Heimspiel abgesagt.

Die Magdeburger konnten zum heutigen Spieltag keine spielfähige Mannschaft zusammenstellen. Eine kurzfristige Spielverlegung auf den Sonntag, um ggf. die Mannschaft der Jugendbundesliga nach Hannover zu schicken, war leider nicht umsetzbar.

Da zudem die Hauptrunde der 3. Liga mit dem 13.03.2022 abgeschlossen werden muss, um die Aufstiegs-, Abstiegsrunde und Pokalrunden zu planen und pünktlich zu starten, ist eine Verlegung des Heimspiels gegen Magdeburg trotz aller Bemühungen leider nicht möglich. Team-Manager Dirk Müller: “Da wir in der Sporthalle Misburg keinen Spieltermin bis Mitte März ermöglichen konnten, haben wir den Magdeburgern leider keinen weiteren Termin in Aussicht stellen können.” Die Anderter hätten sich auch lieber eine sportliche Auseinandersetzung gewünscht, erklärt Müller weiter.

Zudem ergänzt Müller: “Jeder möchte lieber ein ehrliches Handballspiel sehen, als Punkte am grünen Tisch zugeschoben zu bekommen.”

Für den Saisonverlauf heißt diese Spielabsage, dass der HSV Hannover diese zwei Punkte kampflos gewinnt und dann erst am 05.03. wieder spielt. Dann im Derby gegen den aufstrebenden MTV aus Braunschweig.

Zuschauer die Karten für das heutige Spiel gekauft haben, mögen sich bezüglich einer Rückabwicklung des Ticketkaufs unter thiel@hsv-hannover.de melden. Am Sonntag, 27.02., zwischen 15.00 Uhr und 18.00 Uhr ist eine Rückabwicklung auch telefonisch unter 0160 / 80 57 390 möglich.