EasyFitness Misburg bleibt Partner

Die Verantwortlichen des HSV Hannover freuen sich bekannt geben zu können dass die, bereits über viele Jahre bestehende, Partnerschaft mit dem Fitnessclub EasyFitness in Misburg erneut verlängert und ausgebaut werden konnte.

Neben der Drittligamannschaft HSV Hannover wird von der Kooperation künftig auch der Anderter Unterbau, die 1. A-Jugend des TSV Anderten Handball profitieren.

Trainer Robin John zeigt sich glücklich das Kraft- und Athletiktraining weiter vor Ort zu haben: “Die Angebote im EasyFitness Misburg sind nicht nur in der Vorbereitung sondern auch während der Saison von besonderer Bedeutung für uns. Hier werden viele Grundlagen für die darauffolgenden Trainingseinheiten in der Halle gelegt. Ich freue mich deswegen sehr, das wir vor Ort weiterhin kompetente Ansprechpartner im EasyFitness Misburg haben”

Neuer Premiumpartner des HSV Hannover

Teammanager Dirk Müller zu der Verlängerung: “Wir sind sehr glücklich unsere Kooperation mit EasyFitness Misburg weiter fortführen zu können und diese sogar ausgebaut haben. Mit dem Fitness- und Athletiktraining bei EasyFitness sind sowohl unsere A-Jugend als auch unsere erste Mannschaft mit den modernsten Gerätschaften und Möglichkeiten versorgt. Wir sind stolz darauf unsere langjährige Kooperation weiter fortzusetzen.”

Geschäftsführer des EasyFitness Misburg, Dominik Windorf, zur neuen Vereinbarung: “Das EasyFitness Misburg unterstützt den HSV Hannover auch weiterhin bei den sportlichen Erfolgen. Wir freuen uns den jahrelangen gemeinsamen Weg fortzusetzen und Teil dieses besonderen Projektes zu sein. Neben der Verlängerung habe wir einige kleine gemeinsame Projekte für die kommenden Monate besprochen auf die wir uns sehr freuen.”

Mit der neuen Kooperationsvereinbarung wird das Studio EasyFitness Misburg neuer Premiumpartner des HSV Hannover und auf diversen Werbeflächen in der Halle und online zu sehen sein. Zusätzlich werden die Mitarbeitenden von EasyFitness regelmäßig bei unseren Spieltagen vor Ort sein und aktuelle Angebote präsentieren.